Häufige Fragen
Meine Tickets sind nicht angekommen/ Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten
Unser System versendet sehr viele Mails mit Anhang.
Es geschieht dadurch häufig, dass serverseitige und/oder PC/Mac-seitige Spamfilter unsere Mails automatisch in den Spamordner verschieben.
in diesem Fall hat es leider wenig Sinn, Ihnen die Tickets erneut zuzusenden.
Aber keine Panik. Sie bekommen Ihre Tickets!
Sollten Sie also mal keine Mail von uns bekommen haben, ist der erste Schritt, den Spamordner (oder Junkordner) zu durchsuchen.
Davon gibt es manchmal eine Online- UND eine Offlinevariante (falls Sie ein Mailprogramm benutzen).
Wenn Sie dort auch nicht zu finden sind, dann können wir sie Ihnen offenbar nicht zustellen.
Vielleicht sind die Sicherheitseinstellungen Ihres Servers zu hoch für unseren Ticketversand.
Aber auch das ist kein Problem:
Dann loggen Sie sich doch bitte auf unserer Webseite ein:
Und gehen Sie dann auf "Mein Benutzerkonto".
Dort finden Sie alle Ihre Bestellungen.
gehen Sie bei der entsprechenden Bestellung auf "Ansehen" und dann auf "Tickets ausdrucken"
So können Sie sich übrigens jederzeit alle Ihre Tickets wieder ausdrucken und sich einen Überblick über all Ihre Bestellungen verschaffen.
(Sie können auf dieser Seite übrigens auch Ihre Benutzerdaten ändern, Ihr Passwort ändern oder - falls Sie noch keine Tickets in unserm Onlineshop gekauft haben - Ihren Account löschen.)
Wussten Sie schon, dass Sie Ihre Tickets gar nicht ausdrucken müssen?
Sie können sie auch problemlos als Datei auf Ihr Smartphone herunterladen und am Einlass vorweisen.